Über mich

Aufgewachsen bin ich in Nordrhein-Westfalen zwischen Ruhrgebiet und Sauerland, lebe aber nun schon seit etlichen Jahren in München.
Hauptberuflich bin ich als IT-Spezialistin und Software-Entwicklerin in einer kleinen Beratungsfirma tätig.
Ich bin Single-Frau und dies gerne.

Ein wesentlicher Lebensinhalt ist mein christlicher Glaube.
Dieser ist geprägt durch den CVJM (Christlicher Verein Junger Menschen), in dem ich seit meiner Jugend engagiert bin.
Nicht weniger wichtig ist für mich das christliche Single-Netzwerk Solo&Co. Hier ist eine geniale Möglichkeit, sich mit Singles und anderen Menschen zu verbinden und gemeinsam auf den Weg zu machen.

Mehr über mein Leben und meinen christlichen Glauben verpacke ich gerne in lyrische Texte mit Musik. Lebens-Lieder sind es, weil sie aus meinem Leben entstehen. Mit Gitarre und Gesang teile ich diese sehr gerne mit meinen Zuhörern.

Ich wünsche mir, dass dadurch viele Menschen ermutigt werden. Ich wünsche mir, dass Menschen (wieder) näher zu Jesus finden.