Konzertangebote

Ich komme gerne zu Dir/Ihnen…

… in den Veranstaltungssaal

… ins Wohnzimmer

… in den Gottesdienst / die Kirche



Angebote

  • Konzert, Liederabend, Benefizkonzert
  • Wohnzimmerkonzert: Ein Nachmittag oder Abend mit Deinen/Ihren Freunden oder dem Hauskreis
  • Online-Konzert per Zoom
  • Gestaltung des Rahmenprogramms einer Veranstaltung, eines Gottesdienstes oder Deines/Ihres besonderen Festes.
  • Auch eine Kombination mit musikalischer Leitung beim Singen gemeinsamer Lieder bzw. Lobpreisleitung ist möglich.

Programm „Schöpfungsgeschichten“

Lieder, die aus der Natur inspiriert sind. Die Schöpfung hat mir Geschichten erzählt. Mal sind es kleine, eher unscheinbare Details, mal geht es um größere Zusammenhänge.
Lass dich mitnehmen auf eine kleine Reise durch unsere schöne Welt.

Programm „mein Psalm“

Lieder, die Gebete sind. Lieder, die zum Beten einladen. Lieder, die zur Begegnung mit Gott ermutigen. Lieder zum Mitsingen oder innerlich Mitbeten.
Dieses Programm ist möglich als Konzert oder als Lobpreis- und Gebetszeit (Lobpreis-Konzert) oder als musikalischer Gottesdienst. Weitere Elemente wie Psalmlesung, gemeinsame Gebete, Stille sind möglich. Vortragslieder und Lieder zum Mitsingen wechseln sich ab.

Programm „Lebens-Lieder“

Lieder vom Leben und Glauben. Lieder, die anstoßen und bewegen. Im Leben erlebt und beobachtet. Ehrlich und authentisch. Verschiedene Lebenssituationen humorvoll oder tiefgründig bewegt. Verpackt in lyrische Texte mit Musik.
Je nach Zielgruppe und Anlass setze ich thematische Schwerpunkte. Kleine Impulse zu Entstehung oder Beweggrund der Lieder runden das Programm ab. Das Publikum wird immer wieder durch Mitsingen von Refrains einbezogen.


zu den Informationen für Veranstalter

zu den Terminen